POS-Werbung

Erfolgreiche POS-Werbung in Stuttgart.

POS-Werbung ist ein wesentlicher Bestandteil einer konsistenten Markenführung. Kampagnenideen entfalten ihre volle Wirkung nur, wenn sie gezielt auf passende Medien am Verkaufsstandort adaptiert werden. fuchsconcepts, mit langjähriger Erfahrung in der Markendarstellung am Point of Sale, bietet maßgeschneiderte Lösungen zur Verkaufsförderung. Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre Marke direkt am Verkaufsort effektiv zu präsentieren und den Umsatz zu steigern. Vertrauen Sie auf fuchsconcepts für innovative POS-Lösungen, die Ihre Marke erfolgreich in Szene setzen.

Pop-Up-Fläche für Salomon XA Pro bei Breuninger Stuttgart.

fuchsconcepts hat erfolgreich eine Pop-Up-Fläche für die Salomon XA Pro Kollektion bei Breuninger Stuttgart gestaltet. Anzeigenmotive der bestehenden Kampagne wurden gekonnt in den Point of Sale integriert. Im Fokus stand die neue Kollektion der Outdoor-Laufschuhe XA Pro von Salomon. Die temporäre Fläche wurde durch kreative Folierung, Floor Graphics und Magnettafeln zu einem Highlight am POS. Diese visuelle Gestaltung zog die Aufmerksamkeit auf sich und bot den Kunden ein eindrucksvolles Markenerlebnis.

Innovative Storekonzepte für stromrad GmbH.

Für die stromrad GmbH haben wir ein modernes Storekonzept entwickelt, das auf Displays, Banner, Sticker, Poster und Werbeaufsteller setzt, um Aktionen und Angebote effektiv zu bewerben. Die strategische Gestaltung zielt darauf ab, Neukunden zu gewinnen, Impulskäufe zu fördern und Stammkunden zu binden. Zudem werden wertvolle Informationen vermittelt und eine langfristige Markenbildung unterstützt.

Storedesign stromrad Stuttgart
POS-Werbemittel Stuttgart-fuchsconcepts

Lokale Geschäfte fördern: Das Projekt StudyDeal-Hohenheim.

Das Projekt StudyDeal-Hohenheim, ins Leben gerufen von der Wirtschaftsförderung Stuttgart, der PLG Plieninger Leistungsgemeinschaft e.V. und Birkach aktiv e.V., bot Studenten der Universität Hohenheim attraktive Rabatte in den umliegenden Stadtbezirken. fuchsconcepts unterstützte dieses Projekt durch die Gestaltung von Rabattkarten, einem Online-Angebotsportal und ansprechenden Werbemitteln für den Point of Sale (POS). Diese Maßnahmen zielen darauf ab, Studierenden den Einkauf zu erleichtern und lokale Geschäfte zu fördern. Das CRM-Projekt wurde mit dem Innovationspreis-IT der innitiative Mittelstand ausgezeichnet.