POS-Werbung

Werbung direkt am Verkaufsstandort.

POS-Werbung ist konsequente Markenführung. Kampagnen-Ideen im Handel funktionieren nur, wenn sie auf passende Medien adaptiert werden können. Christoph Fuchs verfügt über langjährige Erfahrung für Markendarstellung am Point of Sale und Verkaufsförderung.

Für die stromrad GmbH entwickelt fuchsconcepts ein neues Storekonzept, Displays, Banner, Sticker, Poster und Werbeaufsteller, mit denen Aktionen beworben oder Angebote vorgestellt wurden. Die Ziele: Neukunden gewinnen, Impulskäufe generieren, Stammkunden halten, Information und langfristige Markenbildung.

Das von der Wirtschaftsförderung Stuttgart, der PLG Plieninger Leistungsgemeinschaft e.V. und Birkach aktiv e.V. ins Leben gerufene Projekt StudyDeal-Hohenheim bot Studenten der Universität Hohenheim vergünstigte Konditionen beim Einkauf in den Stadtbezirken. fuchsconcepts gestaltete Karten, ein Online-Angebotsportal und Werbemittel für den POS.