loading

TV-Spot

Kategorie

Konzept, TV-Spot

Auftraggeber

Evangelisches Gemeindeblatt

Link

Website

Aufgabenstellung

Überarbeitung und Neugestaltung des in die Jahre gekommenen TV-Spots für das sich kontinuierlich weiterentwickelnde evangelische Gemeindeblatt Württemberg. Erhöhung der Akzeptanz in bestehenden und neuen Zielgruppen.

Lösung

Mit Bezug auf die Kernaussage „Erleben, woran wir glauben“ zieht sich ein roter Werte-Faden durch neue Bildwelten. Der Vetrieb durch Außendienstmitarbeiter und die Möglichkeit der online-Bestellung wurden bekannt gemacht.

Ergebnis

Der TV-Spot läuft auch heute noch sehr erfolgreich auf bw-family.tv.

Christoph Fuchs hat trotz knappen Briefings unmittelbar den Punkt getroffen und mit Sensibilität für unsere besondere Leserschaft einen extrem ansprechenden Spot konzipiert und produziert. Gerne wieder!

"Frank Zeithammer, Geschäftsführer evangelische Gemeindepresse"