loading

TV-Spot

Kategorie

Konzept, TV-Spot

Auftraggeber

Evangelisches Gemeindeblatt

Link

Website

Aufgabenstellung

Der TV-Spot des Evangelischen Gemeindeblatts Württemberg passte nicht mehr zu dem sich kontinuierlich weiterentwickelnden Medium.

Ein neuer, frischer Auftritt sollte neue Zielgruppen erreichen und der bestehenden Leserschaft ein geschärftes Profil vermitteln.

Lösung und Ergebnis

„Erleben, woran wir glauben“. Diese Kernbotschaft führt als roter Faden durch neue, berührende Bildwelten.

In den Spot eingebettet wurden auch die Vertriebskanäle: Außendienstmitarbeiter und – zu diesem Zeitpunkt noch relativ neu – online.

Der TV-Spot läuft seit 2015 erfolgreich auf bw-family.tv.

Christoph Fuchs hat trotz knappen Briefings unmittelbar den Punkt getroffen und mit Sensibilität für unsere besondere Leserschaft einen extrem ansprechenden Spot konzipiert und produziert. Gerne wieder!

"Frank Zeithammer, Geschäftsführer evangelische Gemeindepresse"