POS-Marketing: stromrad GmbH

Erfolgreiche Handelswerbung bis an den Point of Sale.

In Zeiten, in denen der stationäre Handel vor großen Herausforderungen steht, ist es wichtiger denn je, mit durchdachten und effektiven Werbemaßnahmen zu punkten. Für die stromrad GmbH aus Stuttgart haben wir Konzepte entwickelt, die durch eine Kombination aus Außenwerbung, POS-Werbemitteln, City-Cards, PR-Maßnahmen und Social-Media-Marketing überzeugen. So stärken wir die Marke und sorgen für nachhaltiges Wachstum. Am Point of Sale (POS) setzen wir auf hochwertige und informative Werbemittel. Attraktive Displays, ansprechende Flyer und interaktive Touchpoints sorgen dafür, dass Ihre Kunden vor Ort optimal informiert und zum Kauf angeregt werden. POS-Werbung spielt eine entscheidende Rolle in der Markenbildung und unterstützt die Kaufentscheidung direkt am Verkaufsort.

Großflächige Plakate und Banner mit dem Hashtag #choose machten 2019 Lust auf nachhaltiges Biking. Wir platzierten sie strategisch an stark frequentierten Standorten in Stuttgart und auf Verkehrsmitteln.

Bedruckte Staubmasken wurden 2018 als Verstärker für die Kampagne „Stromrad entlastet“ genutzt. Somit wurde mit einem Augenzwinkern auf das Feinstaubproblem in Stuttgart aufmerksam gemacht – und natürlich auf Stromrad, die mit ihren Produkten und dieser Aktion eine konkrete Antwort auf dieses Problem hatten.