Collection Ludwig Grimm 2023/24
72 Seiten stark und pünktlich zur Messe erschien der neue Katalog der Collection 2023/24 der Ludwig Grimm Barhockermanufaktur.
72 Seiten stark und pünktlich zur Messe erschien der neue Katalog der Collection 2023/24 der Ludwig Grimm Barhockermanufaktur.
Ein neuer Markenauftritt und Werbemittel für das Startup aus Stuttgart.
fuchsconcepts entwickelt ein neues Logo, Geschäftspapiere und den neuen, responsiven Internet-Auftritt, für die Wilhelmsbau AG, Stuttgart.
fuchsconcepts wurde mit der Erstellung eines neuen Corporate Designs für das forum 376 in Stuttgart beauftragt…
Neue Anzeigen und Werbemittel mit dem Hashtag #choose, machen Lust auf den Outdoor-Frühling mit Verantwortung …
„Reichweite Frieden“ lautet das Motto der Ökumenischen FriedensDekade 2021, zu der ein bundesweiter Plakatwettbewerb ausgeschrieben wurde. Aus über 60 eingereichten Entwürfen wurde das von fuchsconcepts, Christoph Fuchs, entwickelte Motiv, von der Jury auf den 2. Platz gewählt.
Ein Erscheinungsbild und eine Landingpage für den Showroom von Ludwig Grimm Barhocker, Stuttgart. Für mehr Prägnanz: Ideen für den Stationären Handel…
Ein neues Produktlogo für den Lampling – dem cleveren Übergangslampenschirm – von Clever2Lux im Auftrag von Gregor & Max.
Nach den Artworks für die Alben „Future Pulse“ und „Unbroken“ die dritte Arbeit von fuchsconcepts im Print für SEA of SIN.
Bereits im Frühjahr 2020 entwickelte fuchsconcepts ein POS-Konzept für die Stromrad GmbH. Ziel war es, den Anspruch des Premium-Händlers an Design und Qualität auch am POS zu verdeutlichen.